Willkommen auf meiner Musikerseite     

                                
Heiko's  Songs:

                                              Bilder       Musiker     Home



Hier können von mir frei gegebene Titel angehört werden.

Alle Titel wurden von mir Live eingespielt.
Ich arbeite gerne mit Titelbezogenen Styles (Begleitung) aber nie mit Midifiles.

Wer also glaubt, das das Keyboard alleine spielt ist hier auf dem Holzweg.
 

Als ersten Titel möchte ich ein Stück aus den 80er anbieten. Es ist frei nach Gehör gespielt (ohne Noten)
und wurde von mir Live und direkt aufgenommen.

Viel Spaß, und wem es gefällt kann mir ja auch ein Feedback per Mail geben.

----------------------------------------------------------------------------------------

Titel: Just an Illusion

Original Interpret: Imagination

Art: Syntipop der 80er

Zum hören bitte auf den Link klicken:

Just an Illusion Instrumental             oder        Just an Illusion mit Gesang

((Achtung Modembenutzer ! Dateien sind jeweils ca. 8 MB groß)

-----------------------------------------------------------------------------------------

weitere werden folgen .....

 

 

(C) Heiko Krause Braunschweig